„Reitplatzpflege leicht gemacht.“

 

Reitplatzplaner von equotec® erleichtern Ihren Alltag. Vom Bahnplaner für den kleinen Geldbeutel bis zum Premium-Modell mit einer selten dagewesenen Bodeneinwirkung. equotec®-Lösungen überzeugen Hunderte Stallbetreiber und Platzwarte in ganz Europa. 

„Reitplatzpflege leicht gemacht.“

 

Reitplatzplaner von equotec® erleichtern Ihren Alltag. Vom Bahnplaner für den kleinen Geldbeutel bis zum Premium-Modell mit einer selten dagewesenen Bodeneinwirkung. equotec®-Lösungen überzeugen Hunderte Stallbetreiber und Platzwarte in ganz Europa. 

equotec®-Lösungen für Ihren Reitboden

equotec-profi-bahnplaner.jpg

equotec Profi

Das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis und sein intelligent einfacher Aufbau haben diesen Reitplatzplaner zum beliebtesten Modell gemacht. Mit dem 6-fach gekanteten Schild und vielfältigen Sonderausstattungen bietet er ideale Pflege für fast jeden Reitplatzbelag.

 

» alle Infos

700-profi-gitterwalze.jpg

equotec Profi Gitterwalze

Der Preis-/Leistungsknaller im Segment der Reitbahnplaner mit Gitterwalze kommt von equotec. Identischer Rahmenaufbau wie beim Standard-Profi, aber schon in der Grundausstattung mit Gitterwalze, innenliegender Schnecke und Nachlaufeinrichtung ausgestattet. Das ist der equotec Profi Gitterwalze.

 

» alle Infos

700-equotec-premium-frei.jpg

equotec Premium 

Ideal ausgerüstet für die Anforderungen einer Tretschicht mit Zuschlagstoffen (Reitsand-Vlies und Reitsand-Späne) bietet der Premium hochwertige Pflege mit Nachlaufeinrichtung, die die Wankbewegungen des Treckers ausgleicht.

 

» alle Infos

equotec Modul

Noch in der Entwicklungs- und Testphase befindet sich der brandneue equotec Reitbahnplaner. Er begeistert durch eine enorm gute Bodeneinwirkung und ein völlig neues Konzept für den Bandenräumer.

 

» Vorbestellungen hier anfragen

hand-hufschlagraeumer-eqoutec.jpg

equotec Hand-Hufschlagräumer

Leicht, schnell und gründlich die Bande räumen – mit unserem Hand-Hufschlagräumer kein Problem. Der kleine Helfer begeistert seine Nutzer mit einfachem Handling und langlebiger Bauweise.

 

» alle Infos

Referenzen und Kundenstimmen

BAHNPLANER PREMIUM, HEIDI KAUFMANN

"Der Premium-Planer ist ein super Gerät, er macht die Sache perfekt und wir sind beeindruckt. Für Sand mit Vlies, ist das Gerät zum empfehlen. Freundliche Grüsse

Heidi Kaufmann

BAHNPLANER PROFI, STEFAN WICKERT

"Der Reitplatzplaner funktioniert super. Auf unseren sehr unebenen Reitplatz, konnte ich diesen bereits intensiv testen. Wir sind sehr zufrieden und werden das Gerät jederzeit weiterempfehlen."

Stefan Wickert

BAHNPLANER PROFI, SUNSET HILL RANCH

"...Der Sand lässt sich mühelos glatt ziehen und erzielt ein schönes "Abziehbild". Genial finde ich auch, dass man die Zinken bei Bedarf wegklappen kann. Das hab ich noch bei keinem anderen gesehen. Ich kann den Planer nur weiterempfehlen, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis."

Eva Leitner

BAHNPLANER PREMIUM, MARTIN AHAUS

"Der Premium tut seinen Job wunderbar. Für mich die beste Schleppe für unseren Boden mit Vlies."

Martin Ahaus

HAND-HUFSCHLAGRÄUMER, KERSTIN GERHARDT

"Das Ding [Hand-Hufschlagräumer] funktioniert einwandfrei !!! Kann ich empfehlen für zwischendurch mal Hufschlagmachen. Besser als per Schaufel und Hand oder Rechen."

Kerstin Gerhardt

BAHNPLANER PROFI, THOMAS DUCHSTEIN

"Nun haben wir Ihren Reitplatzplaner Profi zum Einsatz bringen können und sind begeistert."

Thomas Duchstein

Die Reitsand GmbH & Co. KG
Gehnhookstraße 13
49565 Bramsche

Tel. (05465) 312 34 - 75
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Anfrage

Ihre Kontaktdaten

Ihr Anliegen/Wunsch:

Komplettbau Reitböden + Tretschichttausch

Ihre Platz-Art und Größe:

Welches System sollen wir Ihnen anbieten?

Zubehör und sinnvolle Ergänzungen:

Selber bauen

Ihre Platz-Art und Größe:

Welche Reitplatzbau-Materialien sollen wir Ihnen anbieten?

Reitplatzpflege leicht gemacht – mit equotec Bahnplanern:

Reitboden optimieren

Ihre Platz-Art und Größe:

Welche Probleme tauchen bei Ihnen auf?

Können Sie uns Ihr Reitbodensystem kurz beschreiben?

Welche Materialien zur Optimierung sollen wir Ihnen anbieten?

Reitplatzpflege

Für welche equotec Pflegelösungen interessieren Sie sich?

Welche Tretschichten sollen gepflegt werden?

Was ist Ihnen bei der Pflege wichtig?